Unser Hauptsponsor:

Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

Die heimische Damen Handballmannschaft unterlag auswärts am 05.11.2022 imSiegerland der RSVE Siegen HB mit 24:19.
    Nach den letzten zwei Spieltagen gegen die Landesligaabsteiger erhoffte man sich gegen die vermeitlich schwächere Mannschaft aus Eiserfeld bessere Saison zu bestehen. Bis zur Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften bis zum Pausenstand von 12 zu 11. Nach dem Wiederanpfiff gelang der direkte Ausgleich, doch dann schaffte es keine der beiden Mannschaften 8 Minutenlang ein Tor zu erzielen. Erst in der 47.Minute zog Siegen erstmalig mit drei Toren davon. Leider konnte die HSG Lennestadt-Würdinghausen aufgrund technischer Fehler und kleinen Unkonzentriertheiten diesen Vorsprung nicht wieder wettmachen. Am Ende versuchte man vergebslich die Gegner mit einer offenen Abwehr zu Fehlern oder schnellen Abschlüssen zu zwingen. Trotz der Niederlage waren alle mit der Leistung zufrieden. Die Art und weise wie man gespielt und gefightet hat war besser als die Spiele zuletzt und darauf baut nun die nächsten Wochen drauf auf.

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an!

HSG Kalender

HSG-Saison 2022/2023