optionen handel.

HSG Damenmannschaft scheidet im Pokalspiel gegen SG Kierspe/Meinerzhagen aus

Am Sonntagnachmittag empfing die HSG Lennestadt-Würdinghausen den Bezirksligisten SG Kierspe/Meinerzhagen. Anlässlich des örtlichen Schützenfestes konnte die Mannschaft lediglich mit einem elfköpfigen Kader auflaufen. Vor allem das Fehlen von Stammspielern, zu denen unter anderen Julia Dittert und Julia Blöink gehören, bekam das Team zu spüren. Daher konnte auch das Auflaufen von Anja Neuhaus und Trainerin Anke Poggel eine Niederlage nicht verhindern.

Die Mannschaft stemmte sich gegen das schnelle Spiel der Bezirksligisten und ging mit einem relativ geringen Rückstand von 5 Toren in die Halbzeit. Trotz des unkoordinierten Spielverlaufes konnte das Team auch kleinere Erfolge verzeichnen. So feierte Gesa Baumhoff-Koch ihr Debüt mit gleich zwei Treffern und Neuzugang Christina Blask traf bei ihrem ersten Spiel aus dem Rückraum.

Eine überragende Leistung lieferte Edita Sadrija ab. Mit gleich 7 Toren zeigte die Aushilfsspielerin, dass mehr in ihr steckt. Daneben parierte Tatjana Neuhaus im Tor und lieferte somit eine Glanzleistung ab.

Letztlich konnte der Rückstand nicht aufgeholt werden, sodass die HSG mit einem Spielstand von 21:30 verlor.

Impressum

 

Postadresse:

Helmut-Kumpf-Straße 6
57368 Lennestadt
02723 5032
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Verantwortlich für die Homepage ist die HSG Lennestadt - Würdinghausen.

 

1. Vorsitzender:

Würdinghauser Str. 34
57399 Kirchhundem
 
Tel. 02723 979801
Mob. 0170 341 31 85

 

2. Vorsitzender:

Weiherstr. 4
Lennestadt - Meggen
 
Tel. 02721 82103

 

Stammvereine sind die TSG Lennestadt und die SV Würdinghausen.

Alle Rechte vorbehalten.

Die Urheberrechte dieser Web-Site liegen vollständig bei der HSG Lennestadt - Würdinghausen und deren Stammvereinen.

Bildmotive dürfen nur für redaktionelle Zwecke genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe und Übersendung von zwei kostenlosen Belegexemplaren an die SG Arheilgen e.V. Handball-Abteilung in Darmstadt. Grafische Veränderungen - außer zum Freistellen des Hauptmotivs - sind nicht gestattet.

Es ist hiermit ausdrücklich gestattet - unter Maßgabe untenstehender Einschränkungen - diese Web-Seiten sowie darin eingehängte Dokumente zu kopieren, zu drucken und zu verteilen.

Die hier zur Verfügung gestellten Web-Seiten und Dokumente dürfen nur zu Informationszwecken verwendet werden.

Diese Seiten und Dokumente dürfen nicht kommerziell verwertet werden.

Jede Kopie (dies gilt auch für Auszüge) muss diesen Urheberrechtsnachweis enthalten.

 

 

Webmaster und Realisierung:

Wiesenkamp 5
57368 Lennestadt
 
Tel 02723 67600
Mob. 0177 536 96 22

 

 
FreshJoomlaTemplates.com
Handballspielgemeinschaft Lennestadt-Würdinghausen