Unser Hauptsponsor:

    Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

    Spielbericht Herren HSG Lennestadt-Würdinghausen – SG Kierspe Meinerzhagen (25:32)
    Niederlage mit dezimierter Mannschaft
    Am 05.12.2021 spielte unsere Herren Mannschaft gegen die Gäste aus dem Märkischen Kreis. Nach einer guten Anfangsphase mit 5:1 Toren für unsere Mannschaft verlor man langsam, aber sicher die Kontrolle über das Spiel. Trotz einiger Paraden, vor allem nach Würfen aus dem Rückraum, schafften es die Gäste nicht durch die Abwehr. Nach 18 Minuten war das Spiel dann ausgeglichen und die Gäste schafften es noch in der Halbzeit auf 12:14 zu erhöhen, sodass man die zweite Hälfte mit einem Rückstand beginnen musste. Zu allem Überfluss musste einer unserer Torhüter in der zweiten Hälfte ins Feld, aufgrund einiger Ausfälle der Stamm-Sieben. Somit stand in der zweiten Hälfte der Torwart als einziger Rückraumspieler auf dem Feld. Das Spiel war ab dann ziemlich Kräfte zehrend, sodass man nicht mehr an den Gegner herankommen konnte.
    Wir hoffen, dass sich die Personallage verbessert und wir die kommenden Spiele -vor allem verletzungsfrei- überstehen.
    Tor: Dobernig, (Hermes 1. HZ)
    Feld: Rölle (10/4), Rüffert (5/3), Hermes (4), Barkowski (2), Simon, Neuhaus, Fleisch, Arens (je 1), Tröster, Beckmann, Sasse
     
     

    Willkommen

    Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

    Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

    Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

    Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! 

    Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an! 

    HSG Kalender

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31

    HSG-Saison 2022/2023

    Unser Hauptsponsor

    Wir lieben Handball

    Jugendarbeit bei der HSG-LW

     

    Hier die weibliche C-Jugend

    Unsere Werbepartner: