Beiträge

Weibliche E-Jugend Meister

 

Kreisjugendwart Axel Jacobi übergibt die Meister T-Shirts an die E-Jugend. Die Mädchen waren zuvor mit der 1. Herrenmannschaft eingelaufen.

Die weibliche E-Jugend der HSG steht schon 4 Spiele vor Ende der Saison als Kreismeister fest. Die Mädchen spielten in der gemischten Kreisklasse des Handballkreises Lenne-Sieg als reine Mädchenmannschaft. Bemerkenswert ist, dass die Mädchen auch in der Gesamtwertung auf Platz 1 stehen und sich bisher auch gegen die gemischten Mannschaften durchsetzen konnten. Da die anderen rein weiblichen Mannschaften in der Gruppe die HSG Mannschaft nicht mehr abfangen können, wurden sie bereits am letzten Sonntag vor dem Meisterschaftsspiel der HSG Herren von Kreis-Jugendwart Axel Jacobi zur Meisterschaft beglückwünscht und erhielten ein Meister T-Shirt übergeben. Die 2. Vorsitzende Helga Hartmann übergab den Mädchen dazu noch ein kleines Geschenk und gratulierte im Namen des Vorstandes. Dieser freut sich besonders über die erfolgreiche Trainerarbeit unter der Leitung von Manuela Hendrichs und Dominik Krengel (Torwart der 1. Herren). Besonders erwähnenswert ist auch die vorbildliche Unterstützung der Mannschaft durch die Eltern und Fans, die natürlich auch bei der Ehrung am Sonntag zahlreich vertreten waren und es sich im Anschluss daran nicht nehmen ließen die 1. Herrenmannschaft kräftig zu unterstützen.

 

Handballspielgemeinschaft Lennestadt-Würdinghausen