A-Jugend männlich

a Jugend 2020 21 k

Das  2. Jahr der B-Jugend lief deutlich erfolgreicher als das Jahr zuvor. Es konnten sogar Siege eingefahren werden und die Niederlagen fielen in der Tordifferenz deutlich geringer aus.

In diesem Jahr werden wir in der A-Jugend spielen müssen. Mit der SG Attendorn/Ennest und dem TUS Grünenbaum werden wir mit 5 weiteren Mannschaften aus dem Bezirk Iserlohn/Neheim eine Kreisliga bilden.

Unser Mittelmann Eric Henrichs hat uns Richtung Niederlande zwecks Studium verlassen, was ein schwerwiegender Verlust für uns ist, da er eine ganz wichtige Stütze unserer Mannschaft war. Auch der Entschluss von Julius von Schledorn das Handball spielen aufzugeben trifft uns hart. Die beiden sind derzeit nicht gleichwertig zu ersetzen.

Mit Marc Putin und Christian Stüker kann unser Team aber 2 Neuzugänge verzeichnen,die es jetzt so schnell wie möglich zu integrieren gilt. Es wird definitiv eine schwierige Saison werden.

Montags trainieren wir als A-Jugend, Mittwochs mit der 1. Herren Mannschaft zusammen, was den Jungs sicherlich nur gut tun kann.

Handballspielgemeinschaft Lennestadt-Würdinghausen