Minis

>MaskottchenMinis

Wir sind mit einer Vielzahl von kleinen angehenden Handballprofis in die Saison 2019/20 gestartet. Mit viel Spaß und verschiedenen Spiel- und Übungsvariationen zu den Themen Wurf, Prellen, Laufen, Koordination, …wurde jeden Dienstag fleißig trainiert. Beim letzten Herrenspiel des Jahres 2019 sind die Mini´s zusammen mit der 1. Herren-Mannschaft eingelaufen und konnten einen aufregenden Spieltag miterleben.
Im neuen Jahr stand dann die Vorbereitung auf das anstehende Minispielfest im März 2020 auf dem Programm. Die Kinder waren beim Training mit viel Motivation und Vorfreude dabei. Leider konnten wir dann aufgrund der Corona-Krise nicht mehr am Minispielfest teilnehmen.
Zur neuen Saison 2020/21 konnten wir mit entsprechenden Hygieneauflagen wieder starten. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut und die Kinder sind mit vollem Elan dabei. Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl an Kindern zum Training zulassen, dennoch freuen wir uns auf weiteren Zuwachs. Wer Lust hat, wir trainieren dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr (zur Zeit 17:00 bis 18:00 Uhr) in der Berufsschulturnhalle in Altenhundem. (Jahrgänge: 2011 & jünger). Bei Interesse gerne melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Wir wünschen uns, dass im Frühjahr 2021 die Teilnahme am Minispielfest möglich ist, damit die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können und wir ein tolles Ergebnis mit nach Hause nehmen können. Auf eine erfolgreiche Saison mit viel Spiel und Spaß!
Sportliche Grüße und bleibt gesund!
Pia Schneider und Julia Blöink

Handballspielgemeinschaft Lennestadt-Würdinghausen