D-Jugend bestreitet Testspiel

Unsere D-Jugend startet am 5. September gut ins erste Testspiel. Sie unterliegen dem TuS 09 Drolshagen zwar mit 12:19, was aber keineswegs auf mangelnde Leistung zurückzuführen war.
Die Trainerinnen Kim Merz und Anke Poggel ziehen ein positives Fazit. Die Kinder haben mit einer super Einstellung gegen das gut aufgestellte Drolshagener Team mitgehalten.
Die ausbaufähigen Punkte gilt es in den kommenden Trainingseinheiten aufzuarbeiten.
„Für das erste Spiel in dieser Mannschaftszusammensetzung haben alle vollen Einsatz gezeigt! Wir werden in den kommenden Trainingseinheiten mehr am Zusammenspiel und an Abstimmungen arbeiten, um in der folgenden Woche gestärkt in die Saison zu starten“ fügt Kim Merz hinzu.

Trainingszeiten C-Jgd:

Montag
von 16:30 bis 18:00 Uhr
Ohlsporthalle Meggen
Donnerstag
von 17:15 bis 18:45 Uhr
Ohlsporthalle Meggen

Trainerinnen C-Jgd:

Anke Poggel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kim Merz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spieltabelle C-Jgd:

Hier geht es zu unserer aktuellen Tabelle:

 Westfalen | Handball4all AG - IT-Lösungen im Verband

Trikotsponsoren C-Jgd:

Unser Hauptsponsor

Unsere Werbepartner: