Spielbericht Herren, 07.11.21

Spielbericht Herren: TuS Ferndorf 3 – HSG Lennestadt Würdinghausen (36:31)
Niederlage nach torreichem Spiel 
Am Samstag, 7 November war unsere Herrenmannschaft zu Gast in Kreuztal und haben gegen die Reserve von Ferndorf gespielt.
Das Spiel startete recht ausgeglichen, jedoch konnte Ferndorf immer mit zwei bis drei Toren führen und unsere Mannschaft schaffte es nicht auszugleichen. Zur Halbzeit führten die Siegerländer mit 19:12 und man gab sich fast schon geschlagen.
Nach einer Ansprache in der Kabine wurde besser in der Abwehr gearbeitet, sodass man zwischenzeitlich auf fünf Tore aufholen konnte, jedoch hat dann in den entscheidenden Situationen das nötige Glück gefehlt. Am kommenden Samstag spielt unsere Herren Mannschaft auswärts gegen die HSG Wittgenstein.
Tor: Dobernig, Hermes
Feld: Philipp (10/1), Rölle (6/1), Bartels (5), Venohr (4), Sasse (3), Brauer (2), Rüffert (1), Beckmann, Neuhaus, Tröster
 
 

Trainingszeiten Herren:

Mittwoch
von 18:45 bis 20:15 Uhr 
Sekundarschulturnhalle Kirchhundem
Freitag 
von 18:45 bis 20:15 Uhr
Ohlsporthalle Meggen

Trainer Herren:

Klaus Krass
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0170 / 4405852

 

Spieltabelle Herren:

Hier geht es zu unserer aktuellen Tabelle:

 Westfalen | Handball4all AG - IT-Lösungen im Verband

Spielplan Herren:

Unser Trikotsponsor:

Unsere Werbepartner: