Spielbericht Herren, 07.11.21

Spielbericht Herren: TuS Ferndorf 3 – HSG Lennestadt Würdinghausen (36:31)
Niederlage nach torreichem Spiel
Am Samstag, 7 November war unsere Herrenmannschaft zu Gast in Kreuztal und haben gegen die Reserve von Ferndorf gespielt.
Das Spiel startete recht ausgeglichen, jedoch konnte Ferndorf immer mit zwei bis drei Toren führen und unsere Mannschaft schaffte es nicht auszugleichen. Zur Halbzeit führten die Siegerländer mit 19:12 und man gab sich fast schon geschlagen.
Nach einer Ansprache in der Kabine wurde besser in der Abwehr gearbeitet, sodass man zwischenzeitlich auf fünf Tore aufholen konnte, jedoch hat dann in den entscheidenden Situationen das nötige Glück gefehlt. Am kommenden Samstag spielt unsere Herren Mannschaft auswärts gegen die HSG Wittgenstein.
Tor: Dobernig, Hermes
Feld: Philipp (10/1), Rölle (6/1), Bartels (5), Venohr (4), Sasse (3), Brauer (2), Rüffert (1), Beckmann, Neuhaus, Tröster

Trainingszeiten Herren:

Sekundarschulturnhalle Kirchhundem