Spielbericht gem. D-Jugend aK- TuS Ferndorf 2

Erster Sieg in der Kreisklasse
Die D-Jugend startete am Sonntag ihr erstes Spiel in der Kreisklasse. Nachdem man die Hinrunde auf dem dritten Platz abschloss, wurde die zielstrebige Mannschaft von Anke Poggel und Kim Merz in die Kreisklasse 1 eingruppiert.
Mit neuer Energie startete man gegen den TuS Ferndorf 2. Die Gegner kamen mit einem dezimiertem Kader in die Halle auf dem Ohl. Eine körperliche Überlegenheit wurde auf Seiten der Lennestädter deutlich.
Vor Spielbeginn war klar, dass wir die zwei Punkte aufm Ohl halten wollten.
Die D-Jugend startete zielorientiert und unterstrich die gesetzte Erwartung mit einem Halbzeitstand von 9:6. Die Ferndorfer zeigten Ehrgeiz und hielten mit präzisen Würfen dagegen. Das Wurfpech in der zweiten Halbzeit wurde durch eine gute Abwehrleistung ausgeglichen.
Am Ende gewann man das Spiel souverän mit 14:10.
Besonders erfreulich war der Einsatz drei neuer Spieler, die eine tolle Leistung auf dem Spielfeld zeigten. Es war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung!
„Mit dem guten Start verabschieden wir uns aus dem Jahr 2021 und wollen auch im neuen Jahr an die Leistungen anknüpfen“, so das Trainerteam.
 

HSG Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

HSG-Saison 2021/2022

Unser Hauptsponsor

Unsere Werbepartner: