Unser Hauptsponsor:

    Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

    Die Jungs der HSG starteten am Samstag, den 21.01.23 in ihr erstes Rückrundenspiel gegen den TV Schmallenberg. Der Gegner war kein Unbekannter, da man bereits zu Beginn des Jahres ein Testspiel gegen den Mannschaft spielte, bei der die Heimmannschaft als deutlicher Sieger vom Platz ging. Auf dieser Grundlage war das Ziel für das erste Spiel klar- zwei Punkte mit nachhause nehmen. In einem intensiven Spiel erarbeiteten sich die Schützlinge von Merz und Poggel den Auswärtssieg.
    Bis zur 40 Minute lag man mit ein bis zwei Toren hinten. Durch eine super Abwehrleistung konnten die Jungs das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Zum Abpfiff stand es dann 21:23 für unsere Jungs!
    Das Trainerteam ist stolz auf das, was die Jungs für ein Teamgeist und Ehrgeiz auf der Platze gelassen haben. „Wir haben da eine wirklich tolle Truppe mit der die Zusammenarbeit wirklich Spaß macht! Man merkt wie die Jungs zusammenwachsen und wenn es drauf ankommt die Zähne zusammenbeißen!“, so die Beiden!

    Am Sonntag, den 05.02.23 spielen wir das nächste Spiel gegen den TuS 09 Drolshagen aK.

    Willkommen

    Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

    Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

    Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

    Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! 

    Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an! 

    HSG Kalender

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31

    HSG-Saison 2022/2023

    Unser Hauptsponsor

    Wir lieben Handball

    Jugendarbeit bei der HSG-LW

     

    Hier die weibliche C-Jugend

    Unsere Werbepartner: