HSG Damen verlieren Kellerduell (21.01.2023)

HSG verliert Kellerduell
Die Damenmannschaft der HSG Lennestadt-Würdinghausen verlor am vergangenen Samstag (21.01.2023) das Kellerduell zuhause gegen die Damen der SG Evingsen-Ihmert knapp mit 25:28. Am Ende hat es wieder nicht gereicht, dabei war es 60 Minuten lang ein knapper Kampf, den man hätte gewinnen können. Die Gäste gingen schnell in Führung mit zwei Toren und diese zwei Toren lief die HSG nun bis zum Spielende hinterher. Die Gäste konnten sich nicht absetzen und die heimischen Damen passierten zu oft technischen Fehler, wenn sie einmal ran kamen. "Vorne hat man nicht geduldig genug bessere Chancen rausgespielt und hinten hat man sich immer wieder rauslocken lassen, sodass der Kreisläufer erfolgreich angespielt werden konnte" fiel am Ende das Resümee.