Erfolgreicher Saisonstart der weibl. B-Jugend Saison 21-22

SV Frielingsdorf 1925 – HSG weibliche B-Jugend 2:30 (1:14) am 18.09.2021
Mit einem Kantersieg startet unsere Mannschaft in die Saison 2021/2022. Obwohl 3 Spielerinnen aus unterschiedlichen Gründen nicht mitspielen konnten, gab es beim ersten Spiel im Oberbergischen einen klaren Sieg. Zu keiner Phase des Spiels konnte die neu entstandene Mannschaft des SV Frielingsdorf mithalten, sodass nach 50 Spielminuten ein ungefährdeter Sieg und damit die ersten beiden Punkte auf unserem Konto landeten.
Insbesondere in der Abwehr konnte durch gutes Zusammenspiel Tor um Tor verhindert werden und so ergaben sich immer wieder die Räume für schnelle Gegenstöße. Um auch in der nächsten Woche gegen die SG Attendorn/Ennest erfolgreich zu sein, müssen die Mädels aber insbesondere im Angriffsspiel noch zulegen und dabei druckvoller als Team agieren.
Tor: Lena D.
Feld: Laureta, Hannah, Fatima, Enida, Lisanne, Emilia, Noemi