C- Jugend verliert einen Punkt (04.03.23)

C- Jugend verliert einen Punkt in den letzten 15 Spielsekunden
Am Samstag, den 04.03.2023 stand das Rückspiel gegen die Jungs aus Schmallenberg an.
Im Hinspiel konnte man einen 23:21 Sieg auf Lennestädter Seite verbuchen.
Da die Gäste ihre letzten beiden gespielten Partien gewinnen konnten, versuchten diese die Motivation im Rückspiel gegen die Lennestädter einzubringen.
In der Anfangszeit kamen die Schützlinge von Merz und Poggel nach und nach besser ins Spiel.
Beide Mannschaften schafften immer wieder den Durchbruch zum gegnerischen Tor, sodass sich bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel abzeichnete. Bei einem Halbzeitstand von 20:20 deutete sich eine erneut torreiche Partie ab.
In der zweiten Halbzeit spielten sich die Lennestädter immer wieder eine zwei Tore Führung raus. Die Schmallenberger kämpften sich heran und konnten sogar in der 35 Minuten das Spiel mit drei Toren Führung wenden.
Mit gesammelten Kräften holte die Heimmannschaft bis auf ein 32:30 auf. Die Vorfreude auf einen erneuten Sieg hielt an.
In der letzten Minute stand es 33:32. Ein langsames Runterspielen war angesagt. Ein Spieler der Gastmannschaft fing 15 Sekunden vor Schluss den Ball ab und konnte den Endstand durch einen erfolgreichen Tempogegenstoss auf ein 33:33 drehen.
Die Enttäuschung auf Seiten der Heimmannschaft war groß.
Die Trainerinnen blicken positiv auf Ausschnitte der Partie zurück.
Besonders sind die Leistungen von Lukas Schäfer, sowie Malik und Mika Beckmann hervorzuheben. Torhüter Lukas Schäfer gelang es in der zweiten Halbzeit einige freie Torchancen der Schmallenberger zu entkräften. Mika und Malik Beckmann zeigten einen guten Blick über die gesamte Spielsituation, mögliche Torchancen, sowie für ihre Mitspieler. Beide konnten sich mit 10 und 6 Toren in die Torschützenliste der hiesigen Partie eintragen.
„Einziger Wermutstropfen ist der komplizierte Mittelhandbruch einer unserer Spieler, für den die derzeitige Saison damit vorzeitig beendet ist. Wir wünschen ihm gute Besserung!“, so das Trainergespann.

Trainingszeiten C-Jgd:

Trainerinnen C-Jgd: