Spielbericht gemischte D-Jugend 11.09.2021

Am Samstag den 11.09.2021 hatten die Kinder der D-Jugend Ihr erstes Saisonspiel gegen SG Kierspe-Meinerzhagen.
Die Vorfreude war riesengroß und mit ein bisschen Nervosität verbunden. Die Schützlinge von Kim Merz und Anke Poggel konnten sich sehr gut behaupten und führten von Beginn an immer mit 1 bis 2 Toren. Das Zusammenspiel der Kinder klappte zunehmend besser. Es wurde munter durchgewechselt und jeder kam zu seinem Einsatz. Schließlich gewannen sie mit 18:15 und alle konnten mit einem zuversichtlichen Gefühl in die Saison 21/22 starten.

Trainingszeiten C-Jgd:

Trainerinnen C-Jgd: