Saisonbericht der Herren

Saisonrückblick:

Durch die Pandemie und einige Spieler-Abgänge hat sich die Mannschaft am Anfang der vergangenen Saison stark dezimiert. Man hatte sogar vor der Saison 21/22 zusammengessen und überlegt, ob man eine Mannschaft überhaupt melden soll. Das Ganze wurde bejaht, sodass wir in der Kreisliga A gemeldet wurden. Durch die vier Neuzugänge aus Hilchenbach wurden wir auch sehr gut unterstützt. Am Ende hat man nur durch den Rückzug von Plettenberg-Werdohl den vorletzten Platz belegt. 

Saionausblick:

Nachdem die Mannschaft zunächst in der Kreisliga A gemeldet war, wurde kurzfristig entschieden die Mannschaft in die Kreisliga B zu melden, da hier eine größere Chande besteht in der Liga zu bestehen und weniger Spiele bestritten werden müssen. 

Trainer Klaus Krass hofft, dass neue Spieler den Weg zur HSG finden um den Kader zu verstärken. 

 

Trainingszeiten Herren:

Mittwoch
von 18:45 bis 20:15 Uhr 
Sekundarschulturnhalle Kirchhundem
Freitag 
von 18:45 bis 20:15 Uhr
Ohlsporthalle Meggen

Trainer Herren:

Klaus Krass
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0170 / 4405852
Leon Rüffert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Spieltabelle Herren:

Hier geht es zu unserer aktuellen Tabelle:

 Westfalen | Handball4all AG - IT-Lösungen im Verband

Unser Trikotsponsor:

Unsere Werbepartner: