Spielbericht Herren 25.03.2023

Spielbericht Herren 25.03.2023
Durch diverse Ausfälle ging die HSG stark geschwächt an den Start. Mit insgesamt sechs Spielern versuchte man alle Kräfte zu mobilisieren, um gegen die gut aufgestellten Neunkirchener mitzuhalten. Trotz der Gegebenheiten zeigte die Mannschaft eine kämpferische gute Leistung und bewies Moral.
In der Anfangsphase konnte die HSG noch mithalten. Leider schafften die Gäste aus Lennestadt nicht durchgängig dieses Tempomitzuhalten, sodass die Gäste davon ziehen konnten.
Der VTV Fr. Grund hatte das Spiel die ganze Zeit gut im Griff und konnte sich am Ende durchsetzen und mit 34:25 die Partie für sich entscheiden.
 
 
 

Trainingszeiten Herren:

Mittwoch
von 18:45 bis 20:15 Uhr 
Sekundarschulturnhalle Kirchhundem
Freitag 
von 18:45 bis 20:15 Uhr
Ohlsporthalle Meggen

Trainer Herren:

Klaus Krass
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0170 / 4405852
Leon Rüffert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Spieltabelle Herren:

Hier geht es zu unserer aktuellen Tabelle:

 Westfalen | Handball4all AG - IT-Lösungen im Verband

Unser Trikotsponsor:

Unsere Werbepartner: