Herren der HSG schlägt die TSG Siegen

Die Herren der HSG Lennestadt-Würdinghausen schlägt die TSG Siegen verdient mit 27:42 (14:25).
In der ersten Halbzeit erarbeitete sich die HSG einen guten Vorsprung durch gute Defensiv Arbeit und Konsequente Abschlüsse heraus. In der zweiten Halbzeit konnte Torwart Julius Dobernig mit einigen guten Paraden zum weiteren Führungsausbau beitragen.
So fuhr die HSG nach guter geschlossener Mannschaftsleistung einen nie gefährdeten Auswärtssieg ein.
Bester Torschütze auf HSG Seite war Bennett Venohr mit 12 Treffern.
Mit diesem Auswärtssieg im letzten Saisonspiel konnte die HSG sich den 3 Tabellenplatz sichern und sehr zufrieden mit diesem Ergebnis die Saison beenden.
Trainer Klaus Krass sagte:,, Angesichts unserer personellen Lage und dem Umbruch in der Mannschaft mit vielen jungen Spielern haben wir eine gute Saison gespielt. Es war nicht immer einfach, aber die Jungs haben immer alles gegeben und sich den den 3 Tabellenplatz verdient.“
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Bennett Johannes Venohr (12), Leon Rüffert (7), Kai Neuhaus (7), Lukas Beul (6), Paul Ruesing (5), Jens Rölle (3), Phil Kirsch (2), Julius Dobernig, Thorsten Arens

Trainingszeiten Herren:

Sekundarschulturnhalle Kirchhundem