Unser Hauptsponsor:

Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

Die Saison 2022/2023 hat gestartet!
    Diese Saison starten wir mit sechs Mannschaften seitens der HSG!
    Dies ergab sich aus einigen Veränderungen im Jugendbereich. Wir erzählen euch kurz welche Mannschaften wo spielen, wann sie trainieren und wie ihr deren Spielplan einsehen könnt. Ihr seid herzlich eingeladen bei den Trainingseinheiten vorbeizukommen und Teil der HSG zu werden! Wir freuen uns auf euch!
    Herren: Die Herrenmannschaft wurde für die aktuelle Saison kurzfristig in der Kreisliga B gemeldet. Sie trainieren unter Klaus Krass und Leon Rüffert.
    Aufgrund der Ummeldung starten die Herren etwas verspätet ab dem 24.09.22 in der neuen Spielklasse.
    Die Trainingstage sind mittwochs von 18:45-20:15 in der Sekundarschule Kirchhundem und freitags von 18:45-20:15 in Meggen.
    Ihren Spielplan könnt ihr hier einsehen:
    Damen: Die Damen starten in ihre zweite Saison in der Bezirksliga. Einige Verletzte sind bereits zu Beginn der Saison zu verzeichnen.
    Trainiert wird dienstags und donnerstags von 18:45-20:15 in Meggen. Die Damen werden weiterhin von Sebastian Schulte trainiert.
    Ihren Spielplan könnt ihr hier einsehen:
    Weibliche B- Jugend aK: Die Mädchen der weiblichen B-Jugend decken eine hohe Altersspanne ab. Sie spielen die erste Saison in der neuen Konstellation auf Kreisebene. Die Mädels sind zwischen 12- 17 Jahre alt.
    Trainiert wird dienstags 17:15-18:45 in Meggen und freitags 16:30-18:00 Uhr in der Berufsschule Lennestadt. Jan Frederik Heimes ist der Trainer der Mädelstruppe.
    Ihren Spielplan könnt ihr hier einsehen:
    Männliche C- Jugend: Die Jungs der C-Jugend spielen ihre erste Saison in der neuen Altersklasse. Letztes Jahr belegten sie in der D-Jugend einen soliden Platz auf Kreisebene.
    Sie trainieren Montags von 16:30- 18:00 und Donnerstags von 17:15-18:45 in Meggen. Trainiert werden die Jungs von Kim Merz und Anke Poggel. Die Altersspanne liegt zwischen 11-14 Jahre. Ihren Spielplan könnt ihr hier einsehen:
    Gem. E-Jugend aK: Die gemischte E- Jugend spielt ihre zweite Saison in der Altersklasse um weitere Erfahrungen zu sammeln. Leon Rüffert hat zur neuen Saison das Trainergespann leider verlassen müssen. Bennett Venohr bleibt der Mannschaft als Trainer weiterhin erhalten. Er bekommt künftig Unterstützung von Jula Kröhnert. Trainiert wird Donnerstags zwischen 17:15-18:45 Uhr in Meggen.
    Ihren Spielplan könnt ihr hier einsehen:
    Minis: Zu Beginn der Saison könnten wir mit Lisanne Arens und Kai Neuhaus zwei neue Trainer für unsere Jüngsten gewinnen. Die Minis trainieren Donnerstags von 16:30-18 Uhr in der Halle der Sekundarschulen Kirchhundem. Ihr dürft gerne zum schnuppern vorbeikommen!
    Wir wünschen allen eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison!

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an!

Wir lieben Handball

Jugendarbeit bei der HSG-LW