Weibliche B-Jugend der HSG Lennestadt-Würdinghausen gewinnt in Overath

Ohne die verhinderte Zoè Hardenacke und die erkrankte Nelly Hendrichs ging es zum Auswärtsspiel zum SSV Overath.
Nach einer schwierigen Anfangsphase kamen die Mädels der weibl. B-Jugend der HSG Lennestadt-Würdinghausen besser ins Spiel und man fand die nötige Sicherheit um sich mit 4-Toren abzusetzen.
Allen voran war es immer wieder die überragende Torfrau Lena Deichmann die mit tollen Paraden die Mädels von der SSV Overath zur Verzweiflung brachte. Aber auch im Angriff konnte die treffsichere Hannah Schneider mit einer super Quote glänzen.
Am Ende setzten sich die Mädels von der HSG mit 22-13 Toren in Overath durch und man muss die tolle Mannschaftsleistung loben.
Nun heißt es für die nächsten Spiele den tollen Start von 3 Siegen weiter auszubauen. Am kommenden Samstag, 28.10.2023 ist die weibl. B-Jugend des Oberligisten TVE Netphen um 13.30 Uhr in der Sporthallte Auf´m Ohl in Meggen zu Gast.
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Lena Deichmann, Lea Cordes (1), Maja Blöink (1), Yara Gehrig (1), Elena Droste (3), Hate Miftari, Ilda Mehovic, Lena Urban (2), Hannah Schneider (14/1)

Trainingszeiten B-Jgd:

von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr