Weibliche B-Jugend baut Serie aus

Am letzten Spieltag trafen die Mädels im Heimspiel auf die weibl. B-Jugend des Oberligisten TVE Netphen. In einem temporeichen Spiel konnte man sich klar mit 36-14 Toren durchsetzen.
Durch die von Zoe und Lena gut organisierte Abwehr und einer sicheren Torfrau Lena Deichmann kamen die Mädels immer wieder zu schnellen Tempogegenstößen. Hier war es vor allem Hate Miftari die mit schnellen Vorstößen überzeugte und mit 13 Toren einen tollen Tag erwischte.
Aber auch alle anderen Mädels machten ein tolles Spiel und hatten einen großen Anteil an dem Sieg.
Nach 4 Siegen in 4 Spielen erwartet die Mädels jetzt ein schwieriges Programm im November mit 3 Heimspielen gegen die Top-Teams aus Gummersbach-Strombach, Wahlscheid und Freier Grund.
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Lena Deichmann, Zoe Hardenacke (2), Nelly Hendrichs (2) Lea Cordes, Maja Blöink Yara Gehrig (2), Elena Droste (3), Hate Miftari (13), Ilda Mehovic, Lena Urban (2), Hannah Schneider (12)

Trainingszeiten B-Jgd:

von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr