Weibliche B-Jugend siegt deutlich

Weibliche B-Jugend siegt deutlich und freut sich auf Spitzenspiele am kommenden Wochenende
Die weibliche B-Jugend setzte sich am Sonntag bei der JSG Littfeld-Heestal mit 32:4 Toren durch.
Dem Tempospiel unserer Mädels konnte der Gegner aus Littfeld nicht viel entgegensetzen, so dass am Ende ein klarer Sieg eingefahren werden konnte.
Im Spiel wurde bei den Mädels der HSG viel durchgewechselt, da am kommenden Wochenende, durch ein angesetztes Nachholspiel, 2 Heimspiele anstehen. So konnten die Kräfte für das kommende anstrengende Wochenende geschont werden und alle bekamen genügend Spielzeit.
Nun heißt es sich in dieser Woche auf die beiden Spitzenspiele gegen TV Wahlscheid-Lohmar (Samstag, 25.11.23 um 17.00 Uhr Sporthalle Auf dem Ohl) und gegen den ebenfalls verlustpunktfreien Gegner aus Freier Grund (Sonntag 26.11.23 um 18.00 Uhr Sporthalle Auf dem Ohl) gut vorzubereiten.
Über die Unterstützung zahlreichen Zuschauer würden sich die Mädels sehr freuen😊
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Lena Deichmann, Zoe Hardenacke, Nelly Hendrichs (4) Lea Cordes, Maja Blöink, Yara Gehrig (2), Elena Droste (5), Hate Miftari (9), Ilda Mehovic (1), Lena Urban (3), Hannah Schneider (😎

Trainingszeiten B-Jgd:

von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr