HSG B-Jugend überzeugt mit Heimsieg gegen den SSV Overath

Ohne die verletzten Maja Blöink und Lea Cordes trafen die Mädels der weiblichen B-Jugend im ersten Heimspiel des neuen Jahres am 27. Januar auf das Team des SSV Overath.
Beiden Mannschaften merkte man die 4-wöchige Winterpause an.
Viele technische Fehler und fehlendes Timing bestimmten das Spiel. Die Mädels der HSG Lennestadt-Würdinghausen taten sich in der Anfangsphase sehr schwer und man konnte sich bei Lena Deichmann im Tor bedanken, dass man zur Pause mit 10-5 Toren führte.
In der 2. Halbzeit lief es ein wenig besser und man kam letztendlich durch einfache Tore zu einem Ungefährdeten 28-12 Heimsieg. Ein tolles Spiel machte Elena Droste die sich mit Ihrer Schnelligkeit im Angriff immer wieder durchsetzte.
Am kommenden Samstag bestreitet man das Auswärtsspiel gegen die weibliche B-Jugend der Oberliga-Damen des TVE Netphen bevor danach die beiden entscheidenden Spiele um die Meisterschaft beim Tabellenzweiten aus Freier Grund und Tabellendritten Gummersbach-Strombach auswärts anstehen.
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Lena Deichmann, Zoe Hardenacke, Nelly Hendrichs (4), Yara Gehrig (1), Elena Droste (6), Hate Miftari (6), Ilda Mehovic, Lena Urban (3), Hannah Schneider (8/2).

Trainingszeiten B-Jgd:

von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr