D- Jugend muss sich den Gästen aus Netphen geschlagen geben

Am Samstag, den 11.11.23 empfing die D- Jugend der HSG die Gäste aus Netphen.
Unsere D- Jugend ging mit viel Selbstvertrauen und Motivation in den anstehenden Spieltag. Leider war der Kader aufgrund vieler Erkrankungen und Verletzungen deutlich verkleinert.
Zu Beginn der Partie kamen die Gegner besser ins Spiel, taten sich jedoch wiederkehrend schwer unseren Torwart zu bezwingen.
Die Schützlinge von Bennett Venohr hielten bis zur Halbzeit noch gut gegen die gut besetzen Netphener mit.
Positiv waren gleich drei aufeinanderfolgende Tore in Halbzeit 2, die unsere Mannschaft für sich verzeichnen konnte.
Der personelle Engpass zeigte sich in der zweiten Spielhälfte deutlicher, sodass dem Gegner durch die eintretende Erschöpfung der Heimmannschaft Tempogegenstöße zu schnellen Toren verhalfen.
Die Netphener waren in diesem Duell die stärker aufspielende Mannschaft. Unsere D- Jugend blickt jedoch mit erhobenen Haupt aufs nächste Spiel und will sich in der nächsten Partie auf zwei Punkte konzentrieren.

Trainingszeiten D-Jgd:

Sekundarschule Kirchhundem