22.10.23 Männliche C- Jugend holt sich zwei Punkte im Derby gegen die SG Attendorn- Ennest

Unsere männliche C- Jugend holt sich zwei Punkte im Derby gegen die SG Attendorn- Ennest
Am Sonntag, 22.10.2023 empfing die männliche C-Jugend der HSG vor gefüllter Tribüne die SG Attendorn-Ennest.
Die Jungs der HSG kamen hochmotiviert sehr gut ins Spiel und führten bereits in der 7. Spielminute mit 6:1. Trainerin Anke Poggel konnte immer wieder munter durchwechseln und es ging mit einem Halbzeitstand von 14:11 in die Kabine. In Halbzeit 2 konnte die HSG den erarbeiteten Vorsprung weiter ausbauen und siegte zum Schluss verdient mit 32:22. Das Trainergespann Merz und Poggel waren mächtig stolz auf die Jungs und freuen sich schon auf das nächste Spiel am 04.11. in der Sporthalle auf‘m Ohl!

Trainingszeiten C-Jgd:

Trainerinnen C-Jgd: