HSG Damen weiterhin ungeschlagen

Den dritten Sieg im dritten Saisonspiel feierten die Damen der HSG Lennestadt-Würdinghausen am Sonntag, 22.10., nachdem sie die 2. Damenmannschaft des TuS Ferndorf zu Gast hatten. Vor heimischer Kulisse und gefüllter Tribüne starteten die Damen ihren Lauf und führten so bereits in der 8. Spielminute mit 6:0. Die durchlässige Abwehr der Ferndorferinnen ermöglichte ein schnelles Spiel mit schnellen Abschlüssen, besonders durch Kirsten Germing und Paula Döhring, welche zusammen 16 Tore erzielten. So ging es mit einem Halbzeitstand von 14:4 in die Kabine. Zum Anfang der 2. Halbzeit tat sich die HSG schwer, die Leistung aus Halbzeit 1 abzurufen, stellte Fehler aber schnell wieder ab und steuerte weiter Richtung Sieg. Man ließ die Gäste ebenfalls in der Abwehr fast chancenlos und sicherte sich so den 3. Saisonsieg mit einem Ergebnis von 31:11. Damit bleiben die Damen der HSG auch weiterhin ungeschlagen auf Erfolgskurs.
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Johanna Fick, Farah Ksibi (3), Lara Schmidt (1), Kirsten Germing (9), Nadine Fischer, Pia Schneider (4/1), Paula Döhring (7), Dana Schmidt (2/1), Carlotta Ledigen, Emilia Böhm, Ida Döhring (2), Jula Kröhnert (3)

Trainingszeiten Damen:

Trainer Damen: