HSG Herren machen den Heimspieltag perfekt

Nach einem bis zu diesem Zeitpunkt erfolgreichem Heimspieltag empfingen die Herren der HSG ebenfalls am 22.10. die 1. Herren des TV Schmallenberg. Die HSG kam gut ins Spiel und konnte sich von Anfang an die Führung sichern. Durch starke Leistungen von Bennett Venohr im Angriff (11 Tore) und Julius Dobernig im Tor gaben die Herren auch nach einem Halbzeitstand von 12:8 die Führung nicht mehr aus der Hand. Der TV Schmallenberg war den Herren unterlegen und so konnte man Abschluss des Heimspieltags mit diesem 23:17 Derbysieg gebührend feiern.
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Torsten Arens (4), Jens Rölle (2), Julius Dobernig, Bennett Venohr (11), Lukas Beul (1), Philipp Beckmann, Kai Neuhaus, Joscha Bartels (5), Phil Kirsch

Trainingszeiten Herren:

Sekundarschulturnhalle Kirchhundem