HSG Herren erkämpfen sich Sieg gegen den TuS Fellinghausen 2

In einem guten Spiel am 03.02. konnte sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Lennestadt-Würdinghausen mit 29:25 durchsetzen.
Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und führten so in der 14. Minute mit 4:6. Im Laufe der Zeit konnte die HSG jedoch die Führung übernehmen, sodass man mit einem Halbzeitstand von 16:12 in die Kabine ging. Auch nach der Pause konnte der Rückraum mit Bennet Venohr und Lukas Beul dem Spiel die entscheidenden Impulse geben, während Julius Dobernig im Tor eine gute Leistung zeigte und der Mannschaft Rückhalt in der Abwehr bot. Am Ende war es ein verdienter Sieg, da die Gastgeber die Führung über das gesamte Spiel nicht mehr hergaben.
HSG Lennestadt-Würdinghausen: Jens Rölle (6), Bennett Venohr (13/4), Lukas Beul (5), Kai Neuhaus (1), Joscha Bartels (1), Phil Kirsch (1), Frank Hein (2), Julius Dobernig

Trainingszeiten Herren:

Sekundarschulturnhalle Kirchhundem