HTV Littfeld-Eichen 2 - HSG Lennestadt-Würdinghausen 35:28 (15:8)

Nach dem Erfolg im Heimspiel wollte die HSG in Littfeld nachlegen, doch die Grippewelle machte das Vorhaben von vorn herein unmöglich. Mit nur fünf Spielern plus Torwart musste die HSG dauerhaft in Unterzahl agieren. Die voll besetzten Hausherren machten über 6:1 und den 15:8-Pausenstand vorzeitig alles klar. Im zweiten Durchgang wehrten sich die Gäste nach Kräften und konnten einen zwischenzeitlichen Rückstand von zwölf Toren auf sieben Treffer verkürzen. Allerdings riefen die Littfelder ihr Potenzial auch nicht mehr ab und schalteten in der Abwehr einen Gang zurück. Bemerkenswert war die Fairness in der Partie, bei der der umsichtig leitende Schiedsrichter Schmidt keine Zeitstrafen und nur drei Siebenmeter verhängen musste. Ein dickes Lob bekam das Krass-Team von den Offiziellen und den anwesenden Fans dafür, das Spiel mit der knappen Besetzung nicht abgesagt zu haben. Bester Torschütze der HSG war Bennett Venohr mit 16 Treffern.

Trainingszeiten Herren:

Sekundarschulturnhalle Kirchhundem